Samstag, 24. Januar 2009

Falsche Zöpfe...




...sind mir heute von den Nadeln gehüpft.
Ich liebe dieses Muster, es lässt sich super stricken, ganz einfach und ganz schnell.
Das macht echt richtig Spaß - auch wenn nur mit einer unifarbenen Wolle.
Dieses Paar ist für mich. Gestrickt in Größe 38.
Wer das Muster nachstricken mag, hier habe ich es gefunden.

Liebe Grüße sendet euch

Anja


PS: Ich bin ja eine Sockenfee - die Namen wurden ja nun gezogen - ich bin schon ganz fleißig am Stricken...

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Toll sind die Socken.
Liebe Grüße

Tanu

Anonym hat gesagt…

Ja, mir gefallen sie auch. Beim Chefk...???
LG Bonny

Marion B. hat gesagt…

Ohhh, die sehen toll aus! Das Muster ist gespeichert.
Herzlichen Dank!

Viele liebe Grüße
Marion

Schnulli hat gesagt…

Mir gefallen sie auch sehr gut. Sieht wirklich toll aus. Muster ist auch gespeichert *gg

Leeve Jrööß
Schnulli

Barbara hat gesagt…

wunderschön geworden..und...morgen geburtstag...???...einen schönen Tag wünsch ich dir
LG barbara

Inken hat gesagt…

Tolles Muster, habe ich mir gleich mal runtergesaugt. Viele liebe Grüße von Inken

Eva-Maria hat gesagt…

Die Socken sind sehr schön geworden.Hab ich vorher noch nir gesehen,das falsche Zopfmuster.
Zu deinem Geburtstag heute wünsch ich alles Gute,genieße den Tag und laß dich schön verwöhnen.

Liebe Grüße
Eva-Maria

Anonym hat gesagt…

Liebe Anja!

Die Socken sehen toll aus. Muss ich mir auch mal speichern.

Und dann noch ganz wichtig:

Häppy Börthday to you!! Alles Gute und gaaaanz viel Gesundheit wünsche ich Dir. Die Sache mit der Rache sollte eigentlich heute verwirklicht werden, aber es hat nicht so ganz geklappt. Wird noch nach geholt.

LG Sylvia

Unknown hat gesagt…

Hallo Anja,

deine falschen Zöpfe sehen klasse aus.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe, du wirst heute so richtig verwöhnt.
Meld dich mal bei den Viren per PN von wegen Tausch.

lg Julia

Marlies hat gesagt…

EInfach super schön sind die Socken. Farbe und Muster klasse. Liebs Grüessli Marlies

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Anja.
Schöne Socken und die Farbe finde ich besonders schön.
LG
Lucia

Henny hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag!!!!

lg Henny

Anonym hat gesagt…

Wow - die sehen ja toll aus! Auch die Farbe ist richtig schön!
LG
Moni