Mittwoch, 17. Dezember 2008

Socken im Doppelpack...



... möchte ich euch gerne heute zeigen. Sie sind für meine Arbeitskollegin und ihre Tochter im Partnerlook!









Für Mama in Größe 36 und für`s Töchterchen in Größe 30. Verstrickt habe ich genau 100gr - da ist vom 100gr Knäuel nicht mehr viel übrig - zum Glück hat`s gereicht. Es sind zwar nur Stinos - aber bei der Farbfolge reicht ein einfaches re/li Muster.





Liebe Grüße sendet euch

Anja

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hallo Anja, die sind aber schön geworden, da werden sich beide sicher freuen. Liebe vorweihnachtliche Grüße Birgit (Dein Fotobearbeitungsprogramm ist toll!)

Catrin hat gesagt…

Liebe Anja, da wird sich deine Kollegin und auch die Tochter bestimmt sehr freuen. Sehr schön, diese Socken.
LG, Catrin.

anouk hat gesagt…

Hi Anja

das sind ja tolle Farben! Wunderschön, diese Socken!
LG
Nicole

Christine hat gesagt…

Hallo Anja,

die Socken sind wunderschön geworden! Ich finde den Begriff Stinos gar nicht schön- jedes Paar handgestrickte Socken sind doch was Besonderes- und die hier sind was ganz besonders Besonderes :)

LG
Christine