Freitag, 19. Dezember 2008

Es weihnachtet doch schon sehr...

... zumindest heute bei mir *greinsebackefreu*!
Als ich heute nach Hause kam, wundere ich mich über ein Geschenktütchen in meiner Handtasche.
Und da Frau ja neugierig ist (da können wir nix zu - liegt uns einfach in den Genen) mußte ich doch mal reinschauen.
Hm? Von meiner Kolleging Monika? Wo kommt das denn her?
Na gut, ich packe denn mal aus und zum Vorschein kam denn

das





Ist das denn nicht ein total süßes-weihnachtliches Knotentäschchen????
Ich bin ja hin und weg und freue mich wirklich total.
Ich weiß, Monika kann das hier nicht lesen, aber auf diesem Wege möchte ich doch einfach einmal


DANKE


sagen.


Es senden euch liebe Grüße


Anja

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Da hast Du aber wirklich eine nette Kollegin.
Neidisch guck.
Liebe Grüße Friederike