Freitag, 12. Dezember 2008

Nominiert wurde ich heute...

... von der lieben Catrin ...
Sie bat mich, aus meinem 6. Bildordner das 6. Bild zu zeigen (mir wurde heiß und kalt)!
Aber ich habe auch mächtig Glück gehabt. Hier nun das 6. Bild aus meinem 6. Bildordner:


Es handelt sich um ein Bild aus dem Jahr 2004. Ich habe dort eine Jeans von meiner Tochter Marie bei eBay verkauft: hier das passende Bild dazu (*lach*).


So, nun werde ich auch fünf Bloggerinnen nominieren, von denen ich auch gerne das 6. Bild aus dem 6. Bildordner sehen würde.
Vielleicht mal was pikantes? Oder was ganz schrilles? Lassen wir uns überraschen.

Hier meine Nominierungen:


Melli

Tanja

Oma Heide

Inken

Sylvia


Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht eucht


Anja

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Liebe Anja,
schön, dass du mitgemacht hast und schön, dass es mal keine Wolle zu sehen gibt. Nur bei der Nominierung bedaure ich Melli und Tanja schon, weil ich die auch schon gewählt hatte, *schmunzel*.
Ein schönes WE und ganz liebe Grüße,
Catrin.

Melli hat gesagt…

Hallo Anja,

danke für die Nominierung. Mein Foto ist jetzt im Blog zu sehen. Zum Glück sogar eins, was vorzeigbar ist.

Liebe Grüße
Melli

Tanja hat gesagt…

Huhu!

Schon erledigt und GsD nix Peinliches ^^

Liebs Grüßle

Tanja