Mittwoch, 10. Dezember 2008

Adventskranz mal anders...

...! Ich muß ja schon zugeben: so manches Mal bin ich doch ein wenig verrückt :-)
Stimmt, denn als ich hier eben so saß und meinen Adventskranz betrachte - fällt mir ein:

warum denn nicht mal nen Adventskranz ganz anders gestalten????



Und DAS ist dabei rausgekommen:

und hier...

Ja ja so ist das wenn man zu viel Zeit hat...


Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht euch


Anja

Nachtrag:

ihr Lieben - es freut mich ja, das ihr euch Sorgen um mich macht - aber das mit dem Kranz war doch nur ein Gag!
Nicht ernst gemeint - ihr könnt also beruhigt sein.

Liebe Grüße


Anja

Kommentare:

Rina hat gesagt…

sieht ja supi aus und nadelt nicht :-) aber pass schön auf, dass er kein feuer fängt.....

liebe grüsse an dich

rina

Birgit hat gesagt…

Hallo Anja, die Idee ist klasse und auch witzig, aber pass bitte wirklich auf: Wachs auf Wolle - nicht gut, Kerze an Wolle - garnicht gut!!! (ja ich weiß, immer diese Besserwisser und Spielverderber)
;-) Lieber Gruß Birgit

Bea hat gesagt…

Hat ja was Gutes, bei soviel Wolle muss der Weihnachtsmann nicht frieren :)

Gruß Bea