Samstag, 9. Mai 2015

Es ist still...



... im Moment in meinem Blog...
Das liegt einfach nur daran, dass Stefan und ich mitten in den Vorbereitungen für unsere Hochzeit stecken...
Ja - genau - der Termin steht - und die Tage sind  gezählt...

Wir freuen uns ganz doll - und sicherlich werde ich auch hier ein paar Bilder posten...

Aber jetzt bleibt es erst einmal etwas ruhiger hier - auch in Anja`s Farbtopf herrscht jetzt Urlaubsstimmung...


Ich freue mich ganz doll - wenn es dann Mitte/Ende Juni weitergeht mit Färbungen...


Ganz liebe Grüße und ein Danke schön an Alle abonnierten Leser und auch an die stillen Mitleser...





Eure


Anja 

1 Kommentar:

Kreuzlerin hat gesagt…

ahhh, das sind ja tolle Neuigkeiten :)

Ich wünsche Euch beiden alles Glück der Welt und eine Wahnsinns schöne Zukunft

Alles Liebe Barbara