Sonntag, 24. Mai 2015

"Kordelherzchen" und immer wieder GRÜN...

Ich melde mich doch noch einmal - ich habe nämlich, so als Nebenherstrickobjekt, ein Paar Socken im Kordelherzchen Muster gestrickt...
Ich grüüüüüüüüüüün... irgendwie, wenn ich in meine Sockenvorratskiste schaue - Grün - immer wieder Grün...
Das fällt mir beim Verstricken gar nicht auf - erst wenn ich fertig bin...
Nun gut - dann scheint meine innere Lieblingsfarbe wohl grün zu sein!


 Kordelherzchen in der Nahaufnahme - ein wirklich tolles Muster - auch in unifarbener Sockenwolle ganz toll...

Die Anleitung zu dem Muster bekommt ihr auf youtube... schaut mal... Kordelherzchen...
Die handgefärbte Wolle - natürlich aus Anja`s Farbtopf - Töpfen...

Hier geht`s zu meiner Gruppe auf Facebook ... ich freue mich auf jeden Besucher...




Ganz liebe Grüße und euch allen ein tolles Pfingstwochenende




Anja


Keine Kommentare: