Montag, 8. Juni 2015

"Wir haben uns getraut"...

... ganz genau -  am 05.06.2015 haben Stefan und ich uns in Söhrewald das Ja-Wort gegeben...



... hier auf die Schnelle ein paar Schnappschüsse...




... es war ein wunderschöner und unvergesslicher Tag...






Zur Zeit verbringen wir ein paar "Flittertage" an der See und wenn wir wieder im Lande sind... werde ich erneut berichten...



Eure Anja Saftig

Kommentare:

Cornelia hat gesagt…

Liebe Anja , ich wünsche euch alles gute und ein paar sonnige Flittertage.
Liebe Grüße Cornelia

Sylvia Bauer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Anja. LG Sylvia, hoffend, dass Du dich noch an mich erinnern kannst;-)

Brigitt hat gesagt…

Liebe Anja,
auch wenn es schon ein paar Tage her ist, möchte ich Euch alles Gute wünschen und immer viel Glück und Sonnenschein.
Viele liebe Grüße
Brigitt