Mittwoch, 11. Mai 2011

Pfauenschweifmuster - Socken...

 ... habe ich heute abgenadelt.
Das Muster lässt sich super stricken und sieht wirklich super aus. Es ist das Pfauenschweifmuster aus Verenas: In 80 Socken um die Welt...
Die Wolle ist von mir handgefärbt - Merino - Sockenwolle...

Und dieses Paar hatte ich auch noch zum Zeigen - gestrickt aus handgefärbter pastelliger Sockenwolle.

So - das war es für heute - ich habe heute noch einiges zu tun - denn ich warte auf die Bauarbeiter - ein großer Durchbruch ist geplant - das heißt viel Dreck, viel putzen...

Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

maddy hat gesagt…

das Muster ist total schön! Die sehen so richtig nach Sommersocken aus!
Und die selbstgefärbte Wolle sieht wie gekauft aus - echt super gelungen!
LG maddy

nima hat gesagt…

Wunderschöne Socken hast du da genadelt ♥ Das obere Paar gefällt mir ein bitzi besser ;)

Ich wünsch dir so wenig Dreck wie möglich,
liebe Grüße nima

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz tolle Socken sind das,ein wirklich tolles Muster,aber auch das andere Paar sieht klasse aus!
LG Sonja