Freitag, 1. März 2013

Frühlings - Osterstrang im Set nur am 02.03. und 03.03.13...





Dieses Set bestehend aus:

1 Strang High Twist Wolle (80% Merino / 20% Poly) LL 400m auf 100g
1 passender Anhänger für Tücher, Schals, Socken und und und...
1 Überraschungs-Maschenmarkierer

Zum Preis von 15,00€ zzgl. anfall. Versandkosten...


Ihr könnt dieses Set nur am 02.03. und 03.03.13 bestellen! Entweder hier über einen Kommentar, über meine Facebook-Gruppe oder auch gerne per eMail an AnjasFarbtopf@web.de.

Geplant war ein einheitlicher Versandtag - und zwar wird das der 23.03.2013 sein - damit das Päckchen auch noch rechtzeitig zu Ostern bei euch eintrifft.
Wichtig: es gilt Vorabkasse - sonst werde ich nicht versenden!!!


So nun wünsche ich uns viel Spaß und ich hoffe, ich konnte euren Geschmack (ein bißchen) treffen...

GlG

eure Anja


Keine Kommentare: