Dienstag, 12. Februar 2013

Colourwaves...

Mein Colourwaves- (verkürzte Reihen) ist gestern fertig geworden... auch schon gebadet und gespannt...
... heute kann ich ihn zum ersten Mal ausführen...
Wolle: Lana Grossa Magico
Verbrauch: ca. 170g


Passende Maschenmarkierer habe ich mir auch noch gebastelt... 8 grüne und 8 lilafarbene...
Ich muss sagen: lässt sich toll stricken - nicht langweilig... ich habe aber nur 8 Wellenfelder gestrickt - mir wäre er mit 9 einfach zu groß geworden...
Anleitung wie immer unter Ravelry!


GLG

Anja

Kommentare:

Sandra von CookieLove hat gesagt…

Liebe Anja,

wunderschöne geworden dein Colourwave. Gefällt mir super gut.

Liebe Grüße
Sandra

Ibu hat gesagt…

Der ist super schön geworden! Und ganz meine Lieblingsfarben :-)
Seid Ihr eigentlich wieder auf dem Ostermarkt in Gudensberg? Gestern habe ich eine Werbung dafür gesehen.
lg und einen schönen Abend!
Ibu

frau hohmann hat gesagt…

sieht toll aus!