Dienstag, 11. September 2012

Blüten-Blätter-Schal...




... gestrickt aus einem Zauberball...
Der Schal lässt sich super einfach stricken - ideal für die Fernsehabende...
Meiner ist ca. 12cm und hat eine Länge von ca. 180cm!
Das Muster ist simpel...

Leider mußte ich meine Beschreibung entfernen... Bei Fragen stehe ich euch aber gerne Rede und Antwort...





Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

der sieht ja toll aus, und einfach ist es ja auch. Danke lieben Gruß heidi

Heidi hat gesagt…

einfach? hm ich glaube ich muss doch mal fragen. Also in jeder Hin und Rückreihe die letzte Masche nicht stricken, dann habe ich ja irgendwann in der Mitte nur noch eine Masche, und dann muss ich noch einmal hin und her stricken??? oder liege ich völlig falsch???

StrickRatte hat gesagt…

Sieht raffiniert aus,probiere ich aus.
lg Hannelore

Die.Strickkatze hat gesagt…

Hallo Anja, kann man die Anleitung zum Blüten-Blätter-Schal erwerben? Ich finde ihn nämlich ganz toll.
LG Petra