Samstag, 4. Februar 2012

3 x Landlust...

... na ja - okay also 2 Landlust Tücher sind fertig...

 Dieses obere ist für meine Kollegin - gestrickt aus Regia Wolle in beige-dunkel- und hellblau...


Das dunkelgraue ist meins - gestrickt aus ganz weicher Drops Alpaca Wolle... Superschöne, warme
, weiche Wolle...


Ja und Nr. 3 wird auch meins werden - strickt aus meiner handgefärbte 6fach SoWo... Superschöne Farben...


Liebe Grüße


Anja

Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Alle 3 wunderschön....Ich habe noch nicht Mal angefangen, obwohl da Heft schon so lange hier liegt....

Liebe Grüße
Gabi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz tolle Tücher sind das geworden!
Wünsche dir ein schönes WE!
LG Sonja

Umgarnt von Manuela hat gesagt…

So ein Zufall,ich hab mir heute Vormittag grad die Landlust raus gesucht,denn ich wollte das Tuch auch mal stricken.
Deine sind ganz toll geworden.

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende...Manuela...

MALIMA UNIKATE hat gesagt…

Hallo Anja, das sind aber schöne Tücher geworden, die da genadelt hast und ein Herz habe ich auch da gelassen.
Schönen Sonntag noch und liebe Grüße

Manja