Sonntag, 1. Januar 2012

Altes aus 2011...

... nein nicht wirklich.... 
Gestern, am Silvesterabend, noch schnell abgestrickt und vernäht... Mein Boomslang Schal...
Gestrickt aus grauem und rosafarbenem Verlaufsgarn...
Lässt sich super stricken - geht schnell und sieht klasse aus... Ob ich meinen Loop allerdings wirklich als Loopi übern Kopf tragen werde - steht noch in den Sternen... Hat ein bischen was von Mutter Teresa...

Ich wünsche euch für das Jahr 2012 alles Liebe und Gute


Eure 

Anja

Kommentare:

Sinchen hat gesagt…

Liebe Theresa, äh, Anja
ich wünsche dir ein gutes 2012 und freue mich, dass ich hier weiterhin so witzige und erhellende Dinge bestaunen kann :)
Liebe Neujahrsgrüße
Sinchen

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Anja ,
wow , das ist aber wirklich ein ganz tolles Teil , gefällt mir sehr gut .

GGLG
Gabi