Montag, 19. Dezember 2011

Weihnachtswichteln mit dem Stricktreff Nordhessen...

Ja letzten Samstag war es wieder soweit... unser allejährlichles Weihnachtseichteltreffen... Und ich muß sagen: es war wieder super lustig und total lecker...
Leider konnten dieses Jahr nur wenige teilnehmen - mein Wichtelgeschenk bekomme ich, so glaube ich, per Post nachgeschickt - weil meine Wichtelma leider kurzfristig arbeiten mußte...
Macht aber gar nix - so kann ich mich länger freuen - auf DAS, was kommt...

Hier also ein paar Bilderchen...


Die Simone und die Silke

s`Andrea

Jutta, Simone und Silke

s`Birgit

Unsere Wichtelgeschenke
Hibbel - hibbel, freu, freu

Die Spannung steigt...

Und die Birgit mit einem Sock -Blank... MERRY XMAS


So - das war es von mir...

Liebe Grüße

Anja

Keine Kommentare: