Samstag, 3. Dezember 2011

Socken, Socken, Socken...

... genau das... Ein Päckchen voller Auftragssocken habe ich genadelt...

3 Paar Herrensocken
3 Paar Damensocken
2 Paar Mädchensocken
4 Paar Babysocken

So - ein Paar Jungensocken fehlen nun noch - die werde ich direkt noch heute Abend anstricken... und dann kann der Großauftrag endlich auf Reisen gehen und kommt ganz sicher noch rechtzeitig zum Fest an...


Euch allen einen schönen Abend


Eure Anja

Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Bow, da warst du fleißig !!!!
Ich muß noch eine Pimpelliese zu Ende stricken ( wird heute Abend noch )...dann 2 Paar Handstulpen sind noch auf meiner Liste ( eine in schwarz..passend zu der Pimpelliese...die Dame trägt nur Schwarz !!! )und wenn noch Zeit da ist, einen Schal...Aber das alles nehme ich mit in die Klinik...Zeit werde ich genug haben, nur muß ich die Kraft haben, hoffentlich !!!
Wolle ist schon eingepackt...und die Neubestellte bringt mir mein Mann mit....2 Wochen sind lang, gut dass ich am WE nach Hause darf.
Aber das wird schon.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Gabi

MARİFETANE (Elif Hatice) hat gesagt…

Sevimli güzel çorablar elinize sağlık..sevgiler.

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

Hallo Anja,
da warst Du ja richtig fleissig und toll sind sie geworden, deine Socken.
Ich habe bis auf 1 Paar der Auftrag kam erst vor wenigen Tagen) auch alle "Auftragssocken" und Aufträge für Filzpuschen abgearbeitet.

Liebe Grüße und weiterhin eine schöne Adventszeit.
- Sonja -

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Anja,
super fleissig warst du da am Socken stricken und alle Paare sehen toll aus!
LG Sonja