Dienstag, 27. Dezember 2011

Kleinigkeiten zum Zeigen...

... habe ich und zwar meine Handarbeiten, die über Weihnachten fertig geworden sind...

 ...Pulswärmer in  orange-braun - aus meiner handgefärbten Sockenwolle...
 .. und einen warmen Hitchhiker - gestrickt aus einer dunkelgrauen weichen und warmen Wolle...
... und ein Paar Socken aus Flame Flammengarn auch gefärbt von mir... Das Muster ist "Neptunswellen mal anders"...

So - das war es von mir - in meinem Blog-Lädchen ziehen die Tage wieder frisch-gefärbte Strängchen ein - auch 6-fach Wolle...


Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Anja ,
wow , du warst aber ganz schön fleißig und hast so tolle Dinge von deinen Nadeln springen lassen .
Klasse ;o)

GGLG
gabi

Lika hat gesagt…

Liebe Anja, da hast du aber schöne sachen über die, hoffentlich, geruhsamen Feiertage gemacht! Ich wünsche dir alles Gute und einen glücklichen Übergang ins nächste Jahr!
LG
Lika

perlengirl hat gesagt…

Hallo Anja

Du warst ja super fleissig. Diese tollen Pulswärmer würde ich sogar tragen und vor allem vielleicht stricken können. Kannst du mir evtl. einen Tipp geben wo ich die Anleitung finden kann?

Liebe Grüsse und einen guten Rutsch ins 2012.

Andrea