Sonntag, 27. November 2011

Sagenhafter Weihnachtsmarkt - ich berichte...

 ... ja und so lief es...
Der Weihnachtsamarkt in Gudensberg startete bereits am Freitagabend mit Aufbau und bis 21 Uhr Verkauf... Ja was soll ich sagen: schleppend - Wetter war gut - kalt - aber trocken...
 Am Samstagmorgen ging es dann um 11 Uhr direkt weiter - d.h. Wolle wieder alles ausgepackt - neu dekoriert... und auch hier wieder: schleppend - dazu muß ich sagen: unsere Weihnachtshütte hatte leider einen etwas, ich möchte sagen, ungünstigen Platz... Leider...
Bis kurz vor 21 Uhr haben wir dann ausgeharrt - ein gutes hatte es auf jeden Fall:
ich habe ein Paar Auftragssocken gestrickt...


 Ja und heute dann... sprich am Sonntag lief es richtig gut ... Es trauten sich sogar Kunden an unseren Stand -hey klasse... und verkauft haben wir dann auch einiges... Schön - wars trotzdem - wir haben einige viele nette Leute kennengelernt, die man sonst nur aus dem WWW kennt - das alleine hat sich schon gelohnt...



So - und jetzt gehe ich mich ersteinmal in die Wanne begeben - denn anstrengend ist so ein WE auf jeden Fall ...


Euch allen wünsche ich einen schönen 1. Advent...
...und noch ganz kurz... ab dem 1.12. werde ich in meinem Blog-Lädchen eine Rabatt-Aktion starten...

Also - nicht vergessen



Anja

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Anja,
wunderschön habt ihr das Markthäuschen eingerichtet und alles wunderschöne Ware!
LG Sonja

Carmen hat gesagt…

Hallo Anja,

das ist ja wirklich schade, dass es an zwei Tagen nicht so gut lief. Dein Stand war aber wunderschön und richtig toll dekoriert. Bei uns war auch Weihnachtsmarkt und viel los war auch nicht.
Aber warte mal ab, vielleicht war Dein Stand doch eine gute Werbung für Dich und Deine tolle Wolle...

Ich wünsche Dir noch einen schönen ersten Advent.

Carmen

Klaudia hat gesagt…

Hallo Anja,

ich habe gerade deinen Blog entdeckt...dein Stand und deine Waren schauen wunderschön aus...Schade ist nur, das so wenig los war, bzw. so wenig gekauft wurde(diese Erfahrung habe ich in den letzten Jahren leider auch machen müssen)...aber lasse dich nicht entmutigen...denn Werbung ist ja auch nicht zu verachten;-)

Herzliche Grüße Klaudia

Ibu hat gesagt…

Schön, dass Ihr da wart! Vielleicht geht Ihr das nächste Mal in die Halle? Da war Samstag nämlich viel los ( weil es da Kuchen zum Mitnehmen gab....).
Wie war denn die Verlosung? Haste die Reise gewonnen? *ggg*
Wir haben drauf verzichtet, noch mal zu fahren. Obwohl ich extra 2 Gläser Bratapfelmarmelade für Euch fertig gemacht habe. Die kann Schatz ja auf dem Heimweg bei Dir mal reinreichen.
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Ibu