Sonntag, 30. Oktober 2011

Warum es so ruhig beim wunschpuenktchen ist...

... hat nur einen Grund...

Ende November findet in Gudensberg über 3 Tage ein toller Weihnachtsmarkt statt... und meine Strickfreundin Birgit und ich sind dabei...
Wir haben eine Holzhütte angemietet und werden unsere handgefärbte Wolle und handgestrickte Socken dort verkaufen... Im Moment bin ich am Stricken, am Färben - am Organisieren... Es soll ja perfekt werden und vor allem aber wollen wir ja auch guten Umsatz machen...

Also in diesem Sinne....
Liebe Grüße

Anja


PS: Schaut doch mal in meinem Blog-Lädchen unter

Anjas Farbtopf

vorbei...


Ich freue mich über jeden Besuch...

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Anja,
da wünsche ich dir viel Spass beim färben,stricken und organisieren und natürlich viel Erfolg!
LG Sonja

Moni und Benny hat gesagt…

Hallo, da wünsche ich Euch viel Erfolg auf dem Markt.
LG Moni