Donnerstag, 20. Oktober 2011

Ideenklau? Nein DANKE...

Bin echt enttäuscht... Wie sind denn manche Leute so drauf... ?!
Ideenklau?
NEIN DANKE...
Ich bin ein ja schließlich ein kreativer Mensch - ich brauch keinen Klau - ich habe ja schließlich meinen eigenen Kopf... der für mich kreativ ist...
Ich gehe jeden Tag durch die Strassen, gehe mit meinem Hund gassi, gehe in den Wald - und genau da - da sehe ich meine Farbkreationen...
Nur dann verstehe ich eines nicht:
warum hat man dann einen Blog und zeigt dort SEINE Ideen...?! 
Achtung - die Welt sieht/liest mit und  könnte was KLAUEN...

Liebe Grüße

Kommentare:

Kaffeetante64.twoday.net hat gesagt…

Ich denke "Ideenklau" ist eigentlich ein Kompliment.. und wie oft haben zwei Köpfe die gleiche Idee...

Liebe Grüße

MIchaela

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ich kann mich Michaela nur anschliessen:-)Auch wenn man eine Idee klaut,wird das Ganze am Schluss sowieso nicht gleich aussehen,gel!
LG Sonja

Sandra hat gesagt…

Ich würde es als Kompliment ansehen, aber ärgerlich ist es schon.

Liebe Grüße aus der Schwalm
Sandra

Sinchen hat gesagt…

Was hast du denn stibitzt? Farben? Maschen? Kreativität? Das ist als wenn ich keine gelben Socken mehr stricken darf, weil mal ein Mann eine Sonnenblume in Öl gemalt hat:)
Ein schönes Wochenende
Sinchen