Samstag, 9. Juli 2011

Zu Gast bei...

... bei der lieben Andrea waren wir, vom Stricktreff Nordhessen, gestern zur Geburtstags-Strick-Grillfeier geladen...

Und ich muß sagen: es war ein supertoller, lustiger Nachmittag bzw. Abend...
Wir, d.h. Birgit, die Carmen, die Simone, die Silke, die Andrea  und ich wir hatten so viel Spaß... und gestrickt wurde auch - wie ihr auf den Bildern sehen könnt...



Ein bischen Spaß muß sein...

Geburtstagskind mit Geschenk - eine Weste...

Steht ihr doch richtig gut, oder?

Ersteinmal stärken

... und stricken... Verdauungsstricken nach dem Kuchen...

Sockiges und was gegen Husten...
Hatten wir nen Spaß...

Stricken, lachen... Es war wirklich schön...

Dreamteam

Prost - auf Andrea...
Liebe Grüße





Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

den Spass kann man an den Gesichtern sehen wo ihr alle hattet:-)
LG Sonja

Socknrolla hat gesagt…

Hihi...das erste Bild ist ja goldig...:-))

So guck ich bestimmt,wenn ich in meinem Gestrick krampfhaft einen Fehler suche....oder zulange an den Nadeln gehangen habe...**gg**

Liebe Grüße,Romy

Kunzfrau hat gesagt…

Einen tollen Tag müsst ihr gehabt haben. das gelächter war noch immer zu hören!

Gruß Marion

SylviaS hat gesagt…

verdauungsstricken - das strickwort des jahres für mich :) hab herrlich abgelacht ^^

grüßele sylvia