Sonntag, 31. Juli 2011

Über Angestricktes und Fertiges...

... möchte ich heute mal eben kurz berichten...

Trotz, das Marie heute ihren 16. Geburtstag feiert - oder besser gesagt, gestern reingefeiert hat, habe ich ein Paar Socken aus handgefärbter Wolle (weiß nicht mehr woher?!) - einfaches re. - li. - Muster abgestrickt!
Superschöne Pastellfarben... so ab und an darf es auch gerne mal SOFTER sein, oder?

Dazu habe ich gestern Abend noch einen Hitchhiker aus Lacegarn (dann wird er nicht so dick) angeschlagen - die Wolle ist total weiche Merino-Wolle von Lana Grossa...
Zum Einkuscheln...


 So und jetzt werde ich mich echt mal auf die Couch begeben - denn mein Hitchi ruft nach mir...

Euch allen eine schöne Woche

Kommentare:

lavendelsocken hat gesagt…

ohh da hast du dir aber tolle wolle für deinen hitchhiker rausgesucht ;o)
lg sandra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sehr schöne Socken und der Hitchhiker wird super kuschelig!
LG Sonja

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

... das sind sehr schöne Dinge , auch die Farben gefallen mir sehr sehr gut *g*
Bis bald ;o)))
GGLG
Gabi