Sonntag, 24. Juli 2011

Candle Flame Tuch...

Verlaufsgarn: unten helles rot - nach oben hin wird das Garn immer dunkler...
... ein Traum aus roter Verlaufswolle...

Candle Flame - ein tolles, einfaches aber effektvolles Muster... 2 Mustersätze werde ich noch stricken, dann werden  noch gestrickte Zöpfchen angestrickt - und fertig ist er...
Mein erster Candle Flame

Kommentare:

Michi hat gesagt…

Das wird ein sehr schönes Tuch!

Schönen Sonntag und liebe Grüße
Michi

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Anja ,
wow - was für ein megaschönes Tuch , es gefällt mir sehr sehr gut auch die Farbe ist traumhaft ;o)

Wünsche dir einen schönen Sonntag ,
bis bald ;o)
Freue mich riesig *g*

GGLG
Gabi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Anja,
ein tolles Tuch wird das und super Farbe,klasse!
LG Sonja

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

Das wird ein traumhaftes Tuch...bin schon gespannt auf das fertige Teil. Im moment hat mich der Tüchervirus auch erreicht allerdings die Anleitung für das Candle Flame Tuch ist mir noch nicht über den WEg gelaufen..lächel...Viel Spaß noch weiterhin beim Tücher stricken.

Liebe Grüße Sonja

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Wunderschön wird das Tuch,die Farbe und das Muster sehen klasse aus.

LG Lydia