Sonntag, 12. Juni 2011

Stricktreff Nordhessen: die Wichtel sind los...

Ja genau - die Wichtel sind los... und zwar genau gestern...
Gestern haben wir uns, d.h. der Stricktreff Nordhessen, bei der lieben Silke getroffen... Dort haben wir lecker Kuchen gegessen und am Abend gab es noch ganz leckere Grillsachen...
Tja und so nebenbei haben wir dann auch noch gewichtelt!
Unser Motto war: ein Tuch oder einen Schal handarbeiten...


Meine Wichtelma war die liebe Jutta, und dieses tolle Geschenk darf ich nun MEIN nennen...
Gestrickt hat mir die Jutta ein tolles Dreieckstuch aus ganz weicher handgefärbter Wolle von der Birgit - ganz toll und ich liebe doch türkis...

"Danke schön" liebe Jutta - das Tuch ist echt total schön und vor allem sogar sommertauglich...

Bestellt hatte ich mir noch einen Strang braun-türkis von der Birgit - und dieser ist es nun - ein Traum...


Nun zum Schluß, ein Sockenbrett von der lieben Hulla ist dann gestern auch noch bei mir eingezogen...
Ist das nicht süß????


Mehr gibt es bis jetzt nich zu berichten - im Moment stricke ich an einem Filzstrickkorb - vielleicht schaffe ich es heute noch, ihn zu filzen - Bilder werden dann folgen....

Liebe Grüße, ich wünsche euch ein tolles, sonniges WE


Anja

Keine Kommentare: