Montag, 23. Mai 2011

Blog-Candy für 100000 Besucher...

Dieses Blog Candy Bildchen ist für euch - nehmt es mit!!!
... ist das nichts?

Wow - das ist ja wirklich spitze  -  vielen lieben Dank für diese vielen Klicks - vor allem aber für tolle Ideen, tolle Menschen, die ich hier kennenlernen durfte.
100.000 schreibt diese Zahl mal - ja genau, fünf Nullen...

Und weil ihr mich immer so treu besucht habt, habe ich ein tolles BLOG Candy für euch....

Schreibt einen Kommentar unter diesen Post - postet kurz auf eurem Blog oder eurer Homepage und schon hüpft ihr mit in den Lostopf...
Gestartet wird JETZT und ausgelost wird dann am

01.06.2011

- ihr habt also genügend Zeit, hier mitzumachen...

1. Preis ein kleines Häkelkissen

2. Preis 1 Strang handgefärbte Sockenwolle

3. Preis 1 Satz Maschenmarkierer


So - also dann legt mal los und hüpft mal alle fleißig ins Töpfchen - euch allen TOI TOI TOI und viel Glück!


Eure  Anja

35 Kommentare:

Die Krümelmonster AG hat gesagt…

Ui, da lasse ich doch meine allerallerherzlichsten Glückwünsche und ein ganz liebes Dankeschön für dein Blog hier und streck' mal eine Zehe ins Lostöpfle.

Allerliebste Grüße
Kirstin

SAMMY hat gesagt…

Na Glückwunsch! Ich steck' nicht nur eine Zehe in den Lostopf - ich werde mich ganz 'rein! Verlinkt wird morgen - jetzt wird geschlafen.

LG Sammy

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Boah..wow..so viele Klicks!Da kann ich nur sagen..Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so liebe Anja!
LG Sonja

Masche hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, zu dieser Superzahl. Da hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf! LG von Doris

Katja hat gesagt…

WOW - nicht schlecht !!!! Das ist schon eine stolze Zahl,weiterhin so vieeeeeel Spaß und so viel Erfolg :-))

lieben Gruß
Katja

Katja hat gesagt…

WOW

Das ist eine echt stolze Zahl.Viiiiiiel Spaß und Erfolg weiterhin für Dich!!!
lieben Gruß
Katja

Katja hat gesagt…

WOW

Das ist eine echt stolze Zahl.Viiiiel Spaß und Erfolg weiterhinf für dich!!!!

lieben Gruß

Katja

Anonym hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!
Natürlich möchte ich mitmachen, deswegen springe ich rein....Verlinken werde ich dich natürlich auch !!!
Einen schönen Tag und weiter so.

Liebe Grüße
Gabi

Strickmadla hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, das ist wirklich Wahnsinn!
Wünsch dir eine tolle Woche!

LG Nicole

wolligesgewusel hat gesagt…

Hallo Anja,

♥lichen Glückwunsch zu sooooooooo vielen Klicks.

Ich hüpf mal schnell ins Töpfchen.

LG Ute

Silke hat gesagt…

Hallo Anja,

nochmal herzlichen Glückwunsch zu Deinen 100.000 !!!!
So, und dann will ich auch in den Lostopf reinhüpfen.............

Lg Silke

Mrs-Postcard hat gesagt…

Liebe Anja!
Herzlichen Glückwunsch zu den 100000 Klicks. Dein Blog ist wirklich wirklich schön. Mach weiter so!
Liebe Grüße
Kirsten

PS: Ich war jetzt Klick-Nr. 100077 (hihi)

nana-spinnt hat gesagt…

Hab Dein Candy gerade auf meinem Blog gepostet, und begebe mich in Hoffnung auf eine Gewinnchance in den Pott!

Liebe Gratulationsgrüsse
Heike

Tanja's Stricksocken hat gesagt…

Liebe Anja,
herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern auf Deinem Blog. Das ist eine stolze Zahl !!!
Ich hüpfe auch sehr gerne in den Lostopf rein ;-).
Verlinkt wird natürlich auch....

LG und weiterhin viele nette Besucher wünscht Dir
Tanja

Anonym hat gesagt…

ich gratuliere dir sehr zu deinen 100000 klicks!!! einige davon sind auch von mir - würde mich sooo sehr freuen, was zu gewinnen und werde dich dann auch gleich verlinken - herzlichst, andrea

Nirakekok hat gesagt…

hallo Anja,
ja nun brauchst Du gar keine 100 Besucher mehr - herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks -

Harz-liche Grüße sendet Dir Karin
(ich lege Deinen Button auf meinen nirakekok.blog.de )

Sternchen2009 hat gesagt…

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Ich versuch ebenfalls mein Glück und spring mit Anlauf und doppelten Salto ins Lostöpfchen!

Mach weiter soooo!

LG, Danie
(www.sternchen2009.blog.de)

Netty hat gesagt…

Wow Anja,
100.000 Besucher, das ist eine stolze Zahl.
Dazu gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche dir noch viele, viele mher!
Weiter so!

Liebe Grüße von Netty

Regina Maria Friedek hat gesagt…

Von mir auch alles gute.

Grüße
regina

Kitty hat gesagt…

Glückwunsch zu sooo vielen Nullen, dakann man nur gratulieren, hast ja auch einen tollen Blog den ich gerne besuchen komme.Anbei hüpfe ich mal so ganz auf die schnelle ins Lostöpfchen...

LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo,

Glückwunsch zu so vielen Besuchern. Der blog ist ja echt toll.

LG Ragna

Strickmone hat gesagt…

na dann hüpf ich doch mal mit in den topf :-)

schön das du so viele besucher hast!!!!

Grit hat gesagt…

Très joli ! Il faut continuer comme àa et Bravo!

flownirak hat gesagt…

Na da häng ich gleich mal mit an und hoffe das ich das auch mal schaffe auf meinem neuen Blog.
Mach weiter so!
LG Karin

Anonym hat gesagt…

da schick ich doch mal die allerliebsten Glückwünsche.
lg maritta

Meine Handarbeiten hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch für so viele Klicks! Und ich hüpfe gern in den Lostopf, werde dich gleich verlinken.

LG Alexandra

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem erfolgreich geführten Blog! Mach weiter so!

LG Asti

Sarina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich liebe Deinen Blog! LG Sarina

sandstorm hat gesagt…

Auch ich sage schön das du soviele Besucher schon hattest und auch ich lass dir einen lieben Gruß da, plus das ich dich auf meiner Seite verlinke(rechte Spalte)
hoffe das ist so auch genehm :) glg

Inken hat gesagt…

Verlinkt habe ich Dich schon lange, nur mit reinzuhüpfen, das habe ich anscheinend vergessen. Haaaallloooo! Wo bin ich?! Jetzt endlich hier im Töpfchen!
Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße von Inken

Stricklilly's Seite hat gesagt…

Hallo Anja,
gratuliere ganz herzlich zu deine viiiiielen Blog-Besuchern!! Aber die wissen halt auch was gut ist!! :-)) Ich hüpfe mal auch in den Lostopf :-))
LG und weiterhin viel Spaß mit deinem Blog
Birgit

Lore hat gesagt…

Liebe Anja,

ich gratuliere Dir herzlich zu dieser Besucherzahl und wünsche weiterhin alles nur erdenklich Liebe und Gute!

Hier http://sockenecke.blogspot.com/2011/05/verlosung.html habe ich Deine Verlosung verlinkt und nun springe ich noch selbst in den Lostopf!

Sei lieb gegrüßt von
Lore

Carmen hat gesagt…

Hallo Anja,
meinen allerherzlichsten Glückwunch zu soooo vielen Blogbesuchern. Dein Blog ist superschön und Dein neues Kleid gefällt mir supergut.
Ich hupfe auch gerne mit ins Lostöpfchen.

LG

Carmen

monja hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche zu den vielen, vielen Klicks! Aber bei den vielen tollen Dingen die Du zeigst ist das auch immer wieder spannend bei Dir reinzuschauen! Also ich würde gerne so kurz vor Schluß noch in den Lostopf hüpfen!
lg monja

Bianka hat gesagt…

Auch ich möchte mitmachen und sage mal herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Besuchern.
Bianka