Donnerstag, 24. März 2011

Die Ribbelmonster ...

... haben wieder einmal bei mir zugeschlagen...
Oh man - nicht das ich meinen Gothic Night Shawl nun schon zum dritten Mal anstricke (den habe ich ersteinmal beiseite gelegt) - nein nun auch noch meine halbfertigen Hexengarten Socken...
Aber leider passten Farbe und Muster gar nicht zusammen - also habe ich gestern die ULTIMATIVEN RIBBELMONSTER hier auftauchen lassen und meine halbfertige Socke wurde aufgeribbelt - aber ich gebe nicht auf - jetzt wird auf ein Neues angeschlagen...

In wunderschönen Frühlingsfarben, passend zum schönen Wetter :O)

Kommentare:

Simone hat gesagt…

ohje :-(
aber manchmal passt es einfach nicht mit dem muster und der farbe - aber ne halbfertige socke zu ribbeln tut mir ja in der seele weh :-(

Silke hat gesagt…

Hallo Anja !!

Du machst ja Sachen :-)
Aber manchmal passt es halt einfach nicht.

Liebe Grüße und bis morgen

Silke

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Anja,
ja ja,die Ribbelmonster können ganz schön fies sein:-)
LG Sonja