Donnerstag, 17. Februar 2011

Wo bleibt die Zeit...

... zum Stricken?
Im moment geht hier alles drunter und drüber.
Marie krank, 2 Tage aus der Schule zu Hause gelassen - okay... sie ist wieder fit.
Luca - unser kleiner Malteser ist seit Montag richtig krank - er hat eine schwere Darmentzündung.
2 Tage mußte er bei der Tierärztibn bleiben - er bekam Infusionen und ganz viele Medikamente.
Wir hatten wirklich große Sorge...
Heute geht es ihm zum Glück schon besser - Medikamente bekommt er noch -aber er ist hier bei uns zu Hause - mensch, der kleine Kerl hat uns richtig gefehlt...
Ich denke mit Schonkost und noch ein paar Tag Antibiotika ist der kleine Mann schnell wieder auf den Beinen...

So, und bei dem Stress soll noch Zeit zum Stricken bleiben? Nein - denn arbeiten muß ich ja so nebenbei auch noch...
Aber ab heute wird`s besser - so hoffe ich...

Einen schönen Nachmittag für euch

Keine Kommentare: