Donnerstag, 10. Februar 2011

SHIZUKU angestrickt


So, na denn, nach mehreren Anläufen und toller Hilfe einiger Strickerinnen, hat es jetzt doch noch geklappt mit dem Anstricken meines Shizuku`s.
Gesehen hatte ich ihn bei der Melli und fande ihn einfach klasse. Ein Baktus mit Tropfen - genial.
Also nix wie ran an den PC und eben mal schnell bei ravelry gestöbert. Und da gibt es auch die Anleitung - allerdings in englisch - aber es klappt sehr gut, ist ein einfaches Muster und sieht echt super aus.
Gestrickt wird er aus Wollpapst Wolle - handgefärbt - wunderschöne, weiche und farbenfrohe Wolle...

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii..das sieht schon jetzt super aus!
Lg Sonja

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Anja!

Schön, dass du eine Anleitung gefunden hast. Und das Strickwerk sieht auch schon richtig toll aus.

Liebe Grüße Carmen