Mittwoch, 26. Januar 2011

Was für ein toller Geburtstag....



... war das gestern...
Wir, d.h. die liebe Birgit und ich, hatten ja gestern Geburtstag - ja wir beide am 25.1.!!! Witzig, oder???
Tja und da hat die Birgit beschlossen, das wir beide noch zusammen unsere Geburtstage feiern könnten...
Tja und genau DAS, haben wir gestern auch getan und kann ich nur sagen: es war ein toller, lustiger Nachmittag und Abend...
Denn auch unsere Strickfreundinnen waren geladen:

Andrea

Carmen

Silke

Simone

Die Jutta und die Daniela durften natürlich auch nicht fehlen.

Das müssen wir unbedingt nächstes Jahr wiederholen, liebe Brigit, dann aber gerne bei mir...


Kommentare:

Silvia hat gesagt…

na dann schnell von meiner Seite aus noch nachträglich HAPPY BIRTHDAY , alles Liebe und Gute....lg silvia

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich euch beiden !!!
Ich wünsche noch einen schönen Tag und liebe Grüße
Gabi

Carmen und Sam hat gesagt…

Von mir auch nochmal alles Gute.
Ihr hattet bestimmt eine tolle und lustige Feier.
Ich hoffe, beim nächsten Mal kann ich auch dabei sein.
LG Carmen

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Anja!

Es war wirklich ein super schöner Tag mit euch. Danke noch einmal für die Einladung.

Liebe Grüße Carmen

Kunzfrau hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsche euch Beiden nachträglich!!!

Gruß Marion

Stricklilly's Seite hat gesagt…

Das können wir gerne tun, liebe Anja!!! :-))

LG Birgit

simone hat gesagt…

war ein echt super abend :-)

vielen dank nochmal für die einladung (an birgit und an dich!)