Sonntag, 26. Dezember 2010

Voll erwischt...


...hat mich eine ganz fiese Grippe.
Seit dem Heiligen Abend habe ich Husten, Schnupfen und Kopfschmerzen und alles tut einem weh. So, hatte ich mir das aber nicht gedacht!
Schade, nun liege ich hier schon wieder den ganzen Vormittag auf der Couch, mit einem Brummschädel, als hätte ich die ganz Nacht durchgemacht...
Nichtmal zum Stricken bin ich gekommen - und das, soll schon was heißen...
Mal sehen, wann`s den Rest der Family erwischt...


Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Anja!

Dann hattest du ja wirklich nicht so tolle Weihnachten. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz schnell gute Besserung und dass du bald wieder fit bist.

Liebe Grüße Carmen

Brigitt hat gesagt…

Ich wünsche Dir gute Besserung und das Du bald wieder fit bist.
Viele Grüße
Brigitt