Sonntag, 26. Dezember 2010

Aufgerafft und fertig gestrickt...



... habe ich mein Rentiermützchen.
Heute Nachmittag ging es mir doch wieder besser, zum Glück...
Ich habe mich also aufgerafft und mein Rentiermützchen fertig gestrickt-und DAS ist dabei rausgekommen.
Tja und weil es doch so schön verschneit draussen war, sind wir dann auch noch ein bischen Spazieren gegangen, meine neue Mütze habe ich gleich ausgeführt und sie für absolut tauglich befunden...
Schal und passende Handschuhe werde ich auch noch dazustricken - das macht echt Spaß.


Liebe Grüße Anja - der es jetzt nachdem Spaziergang doch deutlich besser geht...

Kommentare:

Brigitt hat gesagt…

Toll,dass es Dir wieder besser geht. Deine Mütze ist sehr schön geworden und der Schal ist doch passend.
Alles Gute und einen schönen Abend wünscht Dir
Brigitt

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Anja!

Es freut mich, dass es dir wieder besser geht! Hoffentlich hast du deine Familie nicht angesteckt.

Die Mütze sich richtig toll aus. Auch die Farben gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße Carmen