Samstag, 11. Dezember 2010

Mein Stricktreff-Wichtelgeschenk...

Gestern Abend hatten wir unser Adventswichteltreffen mit dem Stricktreff Nordhessen.
Das war mal wieder super-super schön. Ein rundum gelungener und lustiger Abend.
Sogar der Weihnachtsmann war da und hat jedem (ja - wir waren alle artig!) sein Wichtelgeschenk überreicht.
Total süß - hier nocheinmal ein dickes DANKE SCHÖN an den Weihnachtsmann....
Bilder habe ich leider nicht gemacht (Kamera vergessen) - aber einige Bilder wurden dennoch gemacht - also ich werde sie auf jeden Fall noch zeigen...
Vor allem aber, möchte ich mich bei der lieben DANI bedanken, für das tolle Wichtelgeschenk:

1 Paar Filzpuschen in lila
1 Strang SoWo handgefärbt
Brause Hello Kitty
Bonbons
Tee
Duschgel
selbstgemachte Marmelade


Liebe Grüße

Anja

1 Kommentar:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein wunderschönes Wichtelgeschenk hast du bekommen:-)
LG Sonja