Mittwoch, 8. Dezember 2010

Schal & Co...



Hallo ihr Lieben,

habe soeben eine Schal - Mützen - Kombi für meine Arbeitskollegin abgenadelt.
Der Schal ist 2 re und 2 li. gestrickt, hat eine Breite von ca. 13cm und eine Gesamtlänge von 1,80m - die passende Mütze glatt re. im Slouch-Style.
Die Farben kommen leider nicht so gut rüber - sie sind türkis - braun.
Habe die Kombi eben mal schnell an mir trapiert (grins) - damit ich sehen, wie es denn nun so zusammen aussieht.
Aber ich muß sagen: HILFE - mir stehen keine Mützen...


Liebe Grüsse


Anja

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ach was...siehst süss aus mit Mütze:-)Ein tolles Set hast du genadelt und super Farbkombi!
LG Sonja

monja hat gesagt…

Also ich kann auch nicht sagen das Dir Mützen nicht stehen! Dieses Set sieht jedenfalls sehr gut aus!
lg monja