Donnerstag, 14. Oktober 2010

Nach 1 1/2 Jahren...


... ist heute der Tag X gekommen...
Heute um 10.15 Uhr werde ich geschieden - wenn nichts dazwischen kommt.
Natürlich geht dieser Tag nicht spurlos an mir vorbei - 20 Jahre und davon 18 Jahre Ehe - lassen sich nicht so einfach "wegscheiden"!
Aber das Gute ist, man(n) kann wieder miteinander reden und das Beste aus dieser Ehe ist ja unsere Marie - also!!!!!

Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Kein schöner Termin und ich weiß wovon ich rede. Hatte diesen Termin dieses Jahr im Februar nach 17 Jahre Kennen und 15 Jahre Ehe.
Also Kopf hoch und durch. Das dauert nicht lange!

Gruß Marion

Hilda hat gesagt…

Hallo Anja,

natürlich ist das nicht schön, aber besser als eine zerrüttete Ehe weiter zu führen. Danach wird alles besser. Hast es bald geschafft, das geht ziemlich schnell.

Liebe Grüße
Hilda

petty hat gesagt…

Liebe Anja!

Wünsche dir für den heutigen Tag alles Liebe. Augen zu und durch.

Herzlichen Gruß
Petty

Piratenschmixi hat gesagt…

Liebe Anja,
Du hast es bis hierhin geschafft.Diesen Termin schaffst DU auch noch.Ich drück dich mal ganz dolle!!!
LG
Tatjana
P.S.
Die Anleitung für die Lady Kina findest Du bei Ravelry