Donnerstag, 14. Oktober 2010

Dat war`s...

... ja so schnell gehts denn!
18 Jahre Ehe in 15min geschieden...
Gut, das es so schnell und ohne Komplikationen ging!


So - mein Schatzi weiß noch gar nix davon - den rufe ich jetzt ersteinmal schnell an...


Liebe Grüße an euch alle und danke für eure lieben Worte


Anja

Kommentare:

Gnubbel hat gesagt…

Auch wenn da oft ein komischer Nachgeschmack bleibt nach so vielen Jahren (ich weiß wovon ich schreibe, bin selbst ein gebranntes Kind), kann man diesen Lebensabschnitt dann doch abhaken.
Wünsche dir für deine Zukunft mit deinem Schatzi alles Gute. Jetzt steht euch ja alles offen.
Lieben Gruß
Gnubbel

Kunzfrau hat gesagt…

15 Minuten. Das war aber lange. Bei mir hat das maximal 3 Minuten gedauert, aber es waren auch keine Klärungen im Hinblick auf Versorgungsausgleich und Kindesunterhalt erforderlich!

Gruß Marion

Carmen und Sam hat gesagt…

Hallo Anja,

dann gratuliere ich dir mal zu deiner Scheidung und wünsche dir und Stefan alles Gute für eure Beziehung.

GLG Carmen

Stricklilly's Seite hat gesagt…

Hallo Anja,
gratuliere zur durchgestandenen Scheidung!! Jetzt könnt ihr ja ab nächste Woche so richtig von Null auf Hundert ins 'neue' Leben und neue Heim starten! Alles Gute dafür!
GGLG Birgit

Inken hat gesagt…

Liebe Anja!

So ein Tag ist irgendwie komisch. Ich bin ja auch bereits in zweiter Ehe verheiratet, dachte eigentlich Luftsprünge zu machen, nachdem ich aus dem Saal kam, aber es hatte doch einen komischen Nachgeschmack. Ich war ein kleines bisschen sentimental.
Da hilft nur nach vorne schauen.

Liebe Grüße und alles Gute für den Stefan und Dich wünscht Dir Inken

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Anja!

Auch ich wünsche dir und Stefan für euren "neuen" Lebenabschnitt alles alles Liebe und ganz viel Glück und Harmonie!

Liebe Grüße Carmen