Samstag, 16. Oktober 2010

Ja, ich hab`s...


... den zweiten Teil von Verena`s "In 80 Socken um die Welt " und ich muß sagen:


wow

- was für tolle Modelle - habe mir schon gleich mal in Gedanken alles nachgestrickt - naja - in Gedanken - für mehr habe ich moment einfach nicht den Kopf frei...
Hier schwirren nur Kartons drinnen rum - aber bald hats ein Ende und dann wird:


gestrickt...


Liebe Grüße

Anja

3 Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ich hab`s auch:-)
LG Sonja

Kunzfrau hat gesagt…

Menno, da habe ich heute so einen berg Zeitungen gekauft und das Heft nicht gesehen.MUss ich wohl nochmal einkaufen gehen!

Gruß Marion

Stricklilly's Seite hat gesagt…

:-)) Reingeschaut hab ich auch schon...schöne Teile drin! Aber ich hab ja sooo viele Anleitungen hier rumliegen.... :-(
Wolltet ihr nicht diese WE umziehen??

GLG Birgit