Mittwoch, 2. Juni 2010

KnitPro Deluxe Set...


... ist gestern bei mir eingezogen - ich freue mich total, wenn ich loslegen kann. Habe aber im Moment so wenig Zeit - ich denke, morgen wirds sicher was werden.
Ich habe meine erste Pimpelliese in ganz feiner weicher Alpaka Wolle angestrickt - die wird so kuschelig...
Bilder folgen - versprochen...


LG


Anja

Kommentare:

Carmen+Jack hat gesagt…

Toll, jetzt können wir ja Tücher um die Wette stricken....

Super, so ein schneller Versandt, nicht wahr?

Ganz liebe Grüße Carmen

Stricklilly's Seite hat gesagt…

Ich freue mich für dich! Warst schneller als ich....
LG Birgit

Quittenrose hat gesagt…

Hi Anja,
das Knitpro-Set lohnt sih auf alle Fälle!!1 Ich habe es mir vor zwei Jahren zum Geburtstag schenken lassen und möchte gar nicht mehr mit andeen Nadeln stricken...Und: Deine neue Friaur sieht toll aus, steht Dir prima!!!
Liebe Grüße
Sabine