Dienstag, 1. Juni 2010

Ich habe mich getraut...





... schnipp und schnapp...

... nun sind die Haare ab...
Schaut selber...

Mir war heute einfach mal so - eine neue Frisur mußte her...


LG

Anja

Kommentare:

wollhexe68 hat gesagt…

Also ich find´s klasse! Steht Dir supergut!

GlG
Suse

Lee-Ann hat gesagt…

haha ich auch heute....auch schnippschnapp und weg sind sie....deine steht dir ausgezeichnet...
liebe grüsse lee-ann

Kirstin hat gesagt…

Wow, das sieht klasse aus! Richtig schön peppig und sportlich, wobei man es zu besonderen Anlässen auch ruckzuck ganz elegant gestylt hat! Steht dir wirklich großartig!

GLG Kirstin

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Anja!

Das ist ja jetzt ein ganz ungewohntes Gesicht - grins.

Sieht aber sehr gut aus und ich bewundere deinen Mut. An meine langen Haare lasse ich nur den "Friseur meines Vertrauens" zum Spitzenschneiden und ein gaaaanz klein wenig mehr.

Liebe Grüße Carmen

Inken hat gesagt…

Liebe Anja!
Deine Frisur sieht phantastisch aus, steht Dir hervorragend!
Ich plage mich ein bisschen mit meinem schlechten Gewissen.
Die Vorlage für die Erdbeeren liegt schon bereit, und als ich gestern mein Nähzimmer betrat - neuerdings ja im Wintergarten - traf mich fast der Schlag - eine Bruthitze strömte mir entgegen. Ich gleich wieder fluchtartig raus und lieber im Garten gesessen und gehäkelt. Dabei wollte ich sie rechtzeitig zur Erdbeersaison fertig genäht haben.
Menno...

Liebe Grüße von Inken