Donnerstag, 15. April 2010

Dringend gesucht...


... wird Sockenwolle in UNI Dunkellila!!!!

Ich bin auf der Suche nach Sockenwolle in dunkellila - oder lila. Kann mir jemand helfen? Ich hatte mal welche von aktiv - das war so PFLAUME - aber die gibt es leider nicht mehr.
Aber vielleicht hat ja eine Strickerin von euch noch welche auf Lager - und würde sie mir überlassen.

Hoffe, es kann mir jemand helfen...

Einfach nen Kommentar hinterlassen - ich danke euch im Voraus


Kommentare:

Miss Sophie hat gesagt…

Hallo Anja,

schau doch mal hier nach:

http://versand.rellana.de/1222flottesocke4f100g
groknuelunistrumpfgarn-p-76.html

Falls der Link so nicht funktioniert:

www.rellana.de

bei den 100g 4fach Strumpfgarnen in uni.

LG U.

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Anja!

Wie der Zufall es so will: Ich habe von Rellana das Garn "Flotte Socke" in der Farbe 935!!!

Allerdings sind es (laut meiner Waage) nur noch 92 Gramm), da ich eine kleine Menge bebraucht habe.

Wenn du es haben möchtest, dann melde dich kurz bei mir. Du kannst dann die Wolle ganz kurzfristig bekommen.

Liebe Grüße

Carmen

Anja Uhlig hat gesagt…

Hallo Anja,
ich habe eine lila von Lana Grossa in Merino.
Wenn du sie haben magst, dann melde dich bei mir.

LG Anja