Montag, 15. März 2010

Geschafft....



... habe ich heute, unter wirklich größter Anstrengung (wie man oben sieht - brauchte ich dann ersteinmal Nervenahrung!), meine erste Klapp-Umhängetasche... Meine Güte - die ist mir schwergefallen - aber ich finde, sie ist ganz süß geworden - nicht perfekt - aber das muss sie auch nicht - ist halt selbstgemacht...


Liebe Grüße Anja

Kommentare:

Inken hat gesagt…

Die ist toll geworden! Passt bestimmt eine Menge rein.

Viele liebe Grüße von Inken

Tanja's Stricksocken hat gesagt…

Hallo Anja,
sehr schön geworden. Würde mir auch gefallen ;-)))
Ich kann von Taschen auch nie genug bekommen. Mein Mann bekommt schon immer die Krise ;-)

Liebe Grüße
Tanja

Stricklilly's Seite hat gesagt…

Die ist doch toll geworden!!! Wäre auch für mich die richtige Größe...
-duckwegundrennumdieecke- :-))
GGLG Birgit

Sockentante Gaby hat gesagt…

Na, hab ich es nicht gesagt das Du das schaffst!!! Und der Stoff ist toll!!!
Wann gibt es die nächste??
LG Gaby

Birgit hat gesagt…

Hallo Anja, Deine Tasche ist klasse.
Liebe Grüße Birgit

Muschelmaus hat gesagt…

Schön ist sie geworden, mir gefällt sie

.BitterSüss. hat gesagt…

..sieht super aus, kannste wirklich stolz drauf sein ;)
Gerade wenns die erste ist

bittersüsse Grüsse
Katharina

gaby hat gesagt…

hallöchen
die tasche ist echt schön geworden
lg gaby

Anca hat gesagt…

wow du bist ja gut drauf......mußte lachen wegen der nervennahrung....so schön...ich brauch die auch oft!!!!!

deine tasche ist megaqschön geworden....
LG aus der nachbarschaft
anca