Sonntag, 28. Februar 2010

Luca ist eingezogen

So - da ist er nun: LUCA.
Ist der nicht süß? Und total lieb und knuffig.




PS: Meine Güte was das aufregend! Erst die Fahrt in den Harz, und dann das Beste: ich steige voller Begeisterung aus dem Auto - naja Alle hinter mir her - zack Tür zu - und uups:
Schlüssel im Auto!!!
Ha wie lustig, oder?
Ne eigentlich nicht - denn Geld, Papiere alles war drin. Frank - der Hundepapa ist denn gleich mit Stefan raus und hat versucht, das Auto aufzubekommen - aber leider war nix zu machen.
Also mußten die GELBEN ENGEL ran - und nach einer guten 1/2 Stunde kam dieser auch schon, und eh man sich versah: der Corsa war offen...

Was für ein Tag...


Liebe Grüsse


Anja

Kommentare:

Tanja's Stricksocken hat gesagt…

Ach, ist der süüüssss....

Ich wünsche Euch viel Freude mit dem kleinen Kerlchen.

LG
Tanja

strickliese-kreativ hat gesagt…

Zum Knuddeln süß!
Da ist bei euch die nächste Zeit ja reichlich Action *gg*
Ich freue mich schon auf Tierbilder.

Viele liebe Grüße von Inken

Muschelmaus hat gesagt…

Wie nett er schaut, wie ein kleiner Plüschbär.
Und wie gut, dass es die gelben Engel gibt!
Wünsche euch viel Spaß und uns schöne Bilder

Admin hat gesagt…

Ist das ein süßer Familienzuwachs!

Da wünsch ich Euch ganz viel Freude mit dem kleinen Knuddelbärchen.

Die gelben Engel haben uns auch schon geholfen, bin froh das es sie gibt.

Lieben Gruß, Maxie