Dienstag, 23. Februar 2010

Auf der Suche....

... sind wir nach einem Malteser Welpen. Wir möchte gerne, so zusagen als Familienzuwachs, einen kleinen Malteser Welpen bei uns aufnehmen und ihm ein neues zu Hause schenken.

Vielleicht kennt ja jemand von euch jemanden, der einen Malti Welpen abgeben möchte.


Würde mich ganz doll freuen, wenn sich jemand meldet - vor allem aber freuen wir uns hier alle auf den neuen Familienzuwachs...

1 Kommentar:

Gaby hat gesagt…

Hast Du schon mal beim VDH nachgesehen? Da gibt es Züchteradressen und bestimmt auch was in Deiner Nähe
http://www.vdh.de/zuechtersuche/rassedetail.php?rasse1=Malteser&rasse2=Malteser
Wir haben 2 Bichon Frise (Bilder von meinen Beiden sind im Blog) die ja zur gleichen Gruppe wie die Malteser gehören, nur etwas größer und lockig, und wir sind von der Rasse wirklich überzeugt. Sehr lieb im Wesen und das beste ist sie haaren nicht!!
Ich wünsch Euch viel Glück bei der Suche!
Liebe Grüße Gaby