Donnerstag, 4. Juni 2009

Hu hu hu...

Hallo in die Stricker- und Bloggerrunde...

s`wunschpuenktchen ist wieder on...

Ja - juchhu - endlich nach 4 Wochen, meine Güte habe ich euch vermißt.

Und es ist sooooooooooooooooooooooo vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel passiert, aber das werde ich euch in den nächsten Tagen sicher berichten.
Jetzt muß ich mich ersteinmal wieder aklimatisieren (grins) und ein wenig stöbern.


Freue mich riesig, wieder unter euch zu sein



Viele liebe Strick-Grüße sendet euch


Anja

14 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

hallo anja, schön dass du wieder da bist. und du klingst als wärst du ganz gut drauf :-))
liebe grüße von brigitte

Brigitt hat gesagt…

Herzlich Willkommen wieder in unserer Bloggerrunde. Ich freue mich wieder auf Dich.
VG Brigitt

Ursi hat gesagt…

Hallo Anja,
schön dass du wieder da bist. Ich hoffe ihr habt euch gut eingelebt. Viel Spass hier im Blog.
Grüessli Ursi

wollhexe68 hat gesagt…

Hey, da bist Du ja wieder! Und Du klingst soooooo positiv! Schön das Du wieder da bist! Hoffe Du bombardierst uns in den nächsten Tagen mit Berichten und Bildern!

Sei lieb gegrüsst!

Suse

Regina hat gesagt…

schön, dass Du wieder unter uns bist :-))
Dann viel Spass beim Stöbern... in der Zeit gibt es da sicher viel zu Stöbern... ich merke das immer schon, wenn ich mal einen Tag nicht online war ;-)

lg Regina

Inken hat gesagt…

Hallo, liebe Anja!
Willkommen zurück. Hat ja ganz schön lange gedauert! Ich hoffe, dass die letzten Wochen für Dich besser waren als die davor. Auf jeden Fall klingst Du sehr fröhlich und zuverlässig. Und das finde ich schon mal suuuuper!
Viele liebe Grüße von Inken

Anonym hat gesagt…

Hallo Anja,
schön, dass Du wieder da bist.
Eine stille Leserin sendet Dir ganz
liebe Grüße.
Christine

Minibaum hat gesagt…

Hallo Anja,

schön wieder von Dir zu lesen.
Ich muß Suse Recht geben, dieser Eintrag klingt so schön positiv.
Ich freue mich schon auf die kommenden Einträge.
liebe Hrüße
Heike

Sylvia hat gesagt…

Hallo Anja!

Wie schön, dass Du wieder mitmischst. Habe die Tage schon ganz fest an Dich gedacht. :-))

Ein schönes WE und LG von Sylvia

Elli hat gesagt…

Hallo Anja,
willkommen zurück.
Man weiß erst was man hatte,wenn´s nicht mehr da ist,oder?

Liebe Grüße,Elli

Quittenrose hat gesagt…

Hallo, Anja!!
Ich freu mich für Dich, dass Du wieder online bist.
Habt Ihr Euch in Eurer Wohnung schon eingelebt???
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute
Sabine

Anonym hat gesagt…

moin liebe Anja,
es ist schön, wieder von Dir zu lesen.
Laß Dich mal knuddeln,
liebe Grüße
Angela

Melli hat gesagt…

Hallo Anja,

schön, dass du wieder da bist. Ich freue mich darauf, hier wieder öfters was von dir zu lesen.

Liebe Grüße
Melli

Unknown hat gesagt…

Oh, ist das schön Dich wieder zu sehen! Freue mich, daß Ihr alles überstanden habt!

Liebe Grüße
Bibi