Freitag, 24. April 2009

Ich könnte heulen...

... aber dieses Mal nicht vor Schmerzen, sondern echt vor Freude.
Die liebe aber auch echt total verrückte Inken
hat mir ein Päckchen zukommen lassen.
Meine Güte - sie hat aber auch den richtigen Moment abgepasst.
Und was da zum Vorschein kam, hat mich echt fast zum heulen gebracht...


Ist das nicht ein total süßes Monsterli? Und das hat genau so ein gebrochenes Herzchen wie ich! Und es ist ein großes Monsterli, fast 35cm!!!


Liebe Inken,

aber natürlich nehmen Marie und ich das verlassene Monsterli auf - ist doch Ehrensache ;-)
Das Monsterli bekommt in unserer neuen Wohnung einen absoluten Ehrenplatz.
Vielen lieben Dank - genau so ein Trösterli hatte ich gebraucht...


Anja - die jetzt erstmal ne Runde heulen geht

Kommentare:

birgit hat gesagt…

Das find ich aber ganz süß von Inken. ich sags ja immer wieder: Wahre Liebe gibt es nur unter Frauen. . . .
LG Birgit die sich mit dir freut

strickliese-kreativ hat gesagt…

Liebe Anja,
gern geschehen. Ganz ehrlich: ich bin froh, dass ich diesen kleinen Kerl los bin. Der hat mir hier dermaßen die Ohren voll gejammert, dass ich ihm nahegelegt habe zu gehen.
Habe ja selber fast zwei Jahre gebraucht, um über jemanden schäbiges hinwegzukommen, es geschafft, mich mit meinem Mann zu versöhnen, von dem ich ein Jahr getrennt war, und nun kommt der und ich kann mir den ganzen Herzschmerzkram von vorn anhören.
Es war also purer Egoismus. Ich war ihn los, und Du hast vielleicht mal jemanden zum quatschen ;-)

Nee, jetzt mal ganz im Ernst: ich wünsche Dir und Deiner süßen Marie einen ganz erfolgreichen Neuanfang in der neuen Wohnung und dass mit Deinem gebeutelten Kreuz schnell alles wieder auf die Reihe kommt.
Einen dicken Schmmmmmatz aus der nördlichen Ecke sendet Dir Inken, die morgen mit ihrer Jüngsten Kindergeburtstag feiert.

Kirstin hat gesagt…

Oh, wie schön. Und typisch die Inken, die ich bis jetzt kennen lernen durfte. Freu' mich ganz riesig mit dir und Marie. Monsterli wird's ja richtig schön bei euch haben!
Liebe Grüße, Kirstin

colette hat gesagt…

alles gute und liebe für den neuanfang...mit dem monsterli und garantiert vielen guten gedanken von all den tollen frauen hier...sonnige grüße aus kiel...colette

marion hat gesagt…

Hi Anja,

ein richtig süßer Tröster. Ich hoffe, er macht seinen Job gut!!!

Alles Liebe und ganz viel Glück in eurem Leben für euren Neustart.

Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes WE

MArion