Samstag, 7. Februar 2009

Kuschelschal ist feddisch...

Jaaaa...
Da ist er, mein Kuschelschal. Gestrickt aus Regia Sockenwolle im krausen Rechtsmuster und an den Enden mit Online Kuschelwolle. Ich habe den Schal noch umhäkelt und auch zwei Blümchen habe ich (zumindest versucht) zu häkeln.
Die Blümchen sind nicht perfekt, denn ich kann leider gar nicht häkeln, habe mir das jetzt eben irgendwie selber entworfen.
Mein Schal hat eine Gesamtlänge von 2,10 m! Wow - der ist ja lang. Zumindest für mich Kleines, denn ich bin ja selber nur 1,57m groß äh räusper klein.
Morgen werde ich dann mal die Socken für meine Sockenprinzessin starten, Muster und Wolle liegt schon parat - ein Paar habe ich ja schon fertig...

Liebe Grüße und allen wünsche ich einen schönen Abend

Anja

Kommentare:

strickliese-kreativ hat gesagt…

Liebe Anja!
Dein Schal ist hübsch geworden. Die Farbzusammenstellung gefällt mir gut. Und Deine Blümchen sind doch schon ganz ordentlich geworden.
Viele liebe Grüße von Inken

Sabine hat gesagt…

ich finde die Farben deines Schals auch ganz toll und die Blümchen sind doch auch gelungen, weiß gar nicht, was du hast :-)

Schönen Sonntag noch zu dir
LG biene

Sylvia hat gesagt…

Moin Moin, Anja!

Wow, sieht klasse aus! Und Blüten finde ich witzig. Sie sind doch gut gelungen.

LG Sylvia

Plui hat gesagt…

Hallo Anja
Tolle Farben, das mit den Blumen finde ich eine gute Idee.
Ist wirklich schön geweorden.
LG
Annette