Donnerstag, 5. Februar 2009

Jippie - juch hu...

... da ist sie...
Meine neue, meine eigene Nähmaschine.


Ich war ja auf der Suche nach einer gebrauchten Nähmaschine. Einge Angebote erreichten mich auch - aber auch viele von euch rieten mir von einer gebrauchten Nähmschine ab.
Also habe ich mich umgesehen und umgehört - und da habe ich bei Quelle eine Privileg Maschine gefunden.
Ich denke, für meine Bedürfnisse reicht die auf jeden Fall erst einmal aus.
Und ich kann euch sagen hm schreiben: sie schnurrt - sie schnurrt wie ein Kätzchen...

Liebe Grüße Anja - die jetzt zufrieden ins Bettchen huscht...

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Viel Spaß damit!!! Lieber Gruß Birgit

strickliese-kreativ hat gesagt…

Oh, toll! Na, dann leg mal los, liebe Anja. Mal schauen was man hier demnächst von Dir sieht.
Liebe Grüße von Inken

Schnulli hat gesagt…

Na, da wünsche ich dir viel, viel Spaß, mit deinem neuen Maschinchen. Bin schon seh gespannt, auf deine Werke

Leeve Jrööß
Schulli

octopus hat gesagt…

Hallo Anja,
viel Spaß beim Nähen - mich hat's auch gerade erwischt.
Ich freue mich schon auf Deine Projekte
lg
octopus

Tanu hat gesagt…

Viel Spaß mit der Maschine.
Liebe Grüße

Tanu

Anonym hat gesagt…

Hallo Anja,
da wünsch ich dir jetzt aber ganz viel Spaß mit dem Maschinchen. Und eine Bitte hab ich noch: Vergiß da Stricken nicht ganz. . . .
LG Birgit Reuter

Damaris Keller hat gesagt…

Viel Spass und Freude mit Deiner Nähmaschine... ob Du noch Zeit zum stricken findest?
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Plui hat gesagt…

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nähen.
Dann gibt es hier ja bestimmt bald tolle genähte Sachen von dir zu sehen.
LG
Annette

Zaubernadel hat gesagt…

Na dann wünsche ich Dir viel Spaß damit und das DU viele schöne Sachen damit zaubern wirst.
Melde mich bald wieder bei Dir die liebe Zeit rennt so!
Was macht das Kissen?
LG Elke