Freitag, 20. Mai 2011

Bald 100000....

.... Besucher auf meinem Blog....
Ich kann es kaum fassen... So viele... Ich bin echt überwältigt...
Am Wochenende werde ich mir ein schönes Blog-Candy für euch überlegen...
Ich hoffe, ich macht zahlreich mit... so als DANKE SCHÖN  für die vielen Besuche...


Liebe Grüße


Anja

Kommentare:

Inken hat gesagt…

Liebe Anja,
ich habe im Herbst 2008 mit dem Bloggen angefangen als ich Deinen hier entdeckt habe. Vielleicht erinnerst Du Dich (ich war genervt von einem gewissen Forum). Diesen Schritt habe ich nicht bereut, und ich freue mich nach wie vor darüber, dass ich Dich hier gefunden habe, denn der Austausch über den Blog macht viel mehr Spaß.

Viele liebe Grüße und ein schönes kommendes Wochenende wünscht Dir Inken. Hier ist gerade traumhaftes Frühlingswetter

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Glückwunsch zu deinen ( fast ) 100000 Besuchern...SUPI...
Na klar werde ich auch mitmachen !!!! Nur zu !!! ....kann kaum erwarten, hi, hi...

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Gabi

Silke hat gesagt…

Liebe Anja !

Wow, 100.000 Besucher ist toll ! Aber Dein Blog ist ja super gestaltet mit schönen Fotos und interessant, ich schaue auch immer wieder gerne vorbei. :-)
Bei mir dauert es noch bis zum 100.000 Besucher ;-)

Liebe Grüße
Silke

Steffi`s Strickblog hat gesagt…

Hallo Anja,
Glückwunsch zu Deinem 100000 Besucher und weiter so.
LG steffi

wunschpuenktchen hat gesagt…

@Inken,
na klar liebe Inken, das weiß ich noch wie heute...
Und wie ich sehe: du bloggst genauso gerne und genauso oft wie ich...
Es macht immer wieder total Freude in der Bloggerwelt zu stöbern über strickiges, häkeliges, schönes, weniger schönes oder auch mal trauriges von euch zu lesen...

Ganz lieben Dank - an euch alle -

Anja

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Anja!

Herzlichen Glückwunsch zu deiner wahnsinnigen Besucherzahl. Hast aber auch wirklich einen schönen lebendigen Blog.

Liebe Grüße Carmen