Samstag, 21. Mai 2011

Meine Fledermaus wächst...

...  langsam aber stetig...
Das Muster lässt sich wirklich super stricken - also absolut Fernsehabendtauglich...

Die Wolle, die ich gewählt habe, ist von Tausendschön und heißt "Wilde Knospen"...
Ca. 220 Maschen habe ich nun schon auf der Nadel - bin mal gespannt - wieviele es zum Schluß sein werden!


Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Anja,
eine tolle Farbe hast du für die Fledermaus ausgesucht,sieht klasse aus!
LG Sonja

Lavendelmaschen hat gesagt…

Meine wächst auch, allerdings immer langsamer, weil die Reihen immer länger werden. Schöne Wolle hast Du Dir dafür ausgesucht!
LG
Moni

ingrid hat gesagt…

Hallo Anja,
das wird auch schön, und einiges über 300 M. wirst du schon erreichen; aber es geht eigentlich trotzdem flott.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Ingrid

Simone hat gesagt…

schöne fledermaus und so ne tolle farbe der wolle!!!

bin begeistert :-)

wir tragen die dann beim nächsten mal zusammen probe :-)

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

Wow das wird eine wunderschöne Fledermaus...diese Farbe ist fantastisch...

Liebe Grüße Sonja

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Anja!

Die bunte Wolle sieht für die Fledermaus toll aus.

Liebe Grüße Carmen

Silke hat gesagt…

Hallo Anja,

sieht toll aus Deine Fledermaus-Wolle !

Freue mich schon, wenn ich sie dann mal in "echt" sehen kann!

Bis hoffentlich bald !

Liebe Grüße

Silke