Montag, 16. Mai 2011

Und wieder ein Granny-Kissen...

... fertig...
Dieses hat eine Größe von 50x50cm - gehäkelte Grannys aus Catania Wolle - das Rückteil habe ich heute mal aus Stoff angenäht - nicht perfekt (leider bin ich keine gute Näherin!) - aber trotzdem schön...
Tolle Beerentöne - perfekt für unser Schlafzimmer... dort wird es auf unserem Bett platziert...

Liebe Grüße Anja

Kommentare:

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Anja!

Superschön ist das Kisse geworden. Und den Stoff von der Rückseite finde ich auch klasse.

Liebe Grüße Carmen

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Anja..ein tolles Grannykissen hast du wieder gehäkelt und bei der Rückseite gibt es gar nichts zubemängeln!
LG Sonja

Garnteufelchen hat gesagt…

Hi Anja,
superschön, Dein Grannykissen. Absolut meine Farben!
:-)
LG,
Garnteufelchen