Sonntag, 21. Dezember 2008

Skylab Wolle sucht auch ein neues zu Hause...


... und noch einmal 7 x 50g Wolle zur Adoption abzugeben.
Es handelt sich um Wolle von Schachenmayr - Skylab - 60% Schurwolle, 30% Microfaser und 10% Kid Mohair.
Wer also Interesse hat, meine Wolle zu adoptieren, der darf mir gerne ein Angebot senden.


Liebe Grüße sendet


Anja

Kommentare:

strickliese-kreativ hat gesagt…

Ach, die ist ja schön. Nun habe ich Dein Päckchen ja schon versandbereit, da passt auch nichts mehr rein, sonst hätte ich glatt gesagt, ich lege noch eine Knotentasche drauf zu und tausche mit Dir. Aber vielleicht nach Weihnachten? Die eisblaue Merinowolle gefällt mir übrigens auch sehr gut. Liebe Grüße

Brigitte hat gesagt…

und führe mich nicht in versuchung *gg* aber ich glaube die lässt sich nur mit dicken nadeln verstricken, ewie ich das sehe.
lg brigitte